Snapchat ist das nächste große Ding – nicht länger ausschließlich für Nutzer, sondern mittlerweile auch für Unternehmen und ihre Marketing-Abteilungen.... Artikel lesen
Liebe Leserinnen und Leser, ohne Social Recruiting geht bei der Suche nach Nachwuchskräften scheinbar nichts mehr: Drei Viertel der Recruiter in... Artikel lesen
Triste Hochhaus-Skyline und Banker, wo das Auge hinreicht: Die Stadt am Main kämpft mit ihren Klischees. Um Frankfurt wirklich kennenzulernen, muss... Artikel lesen
Liebe Leserinnen und Leser, E-Mail-Marketing ist auf dem besten Weg, sich als Herzstück der Multichannel-Kommunikation zu etablieren. Laut einer aktuellen... Artikel lesen
Ihm gilt der erste Blick nach dem Aufwachen. Tagsüber schenken wir ihm ständig Aufmerksamkeit und abends vor dem Schlafengehen werfen wir... Artikel lesen
Liebe Leserinnen und Leser, der Facebook Messenger hat eine Milliarde monatlich aktive Nutzer. Damit baut Facebook seine Vormachtstellung im Messenger-Markt... Artikel lesen
Wo Millionen Nutzer hinströmen, da bleiben Unternehmen nicht fern. Das gilt für alle sozialen Netzwerke und folgt einem logischen Prinzip: Versammeln... Artikel lesen
Liebe Leserinnen und Leser, das Corporate Blog ist weiterhin wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation – das zeigt die aktuelle Social Media Studie... Artikel lesen
Ursprünglich wollte Holger Schmidt über den Klimaschutz schreiben – immerhin hatte er eine Doktorarbeit dazu verfasst. Das Thema sei ihm jedoch... Artikel lesen
Liebe Leserinnen und Leser, dank kleiner japanischer Zeichentrick-Monster ist seit dieser Woche das Thema Augmented Reality, kurz AR, in aller Munde.... Artikel lesen